Brauche Hilfe bei einem Referat über Neuengland?

2 Antworten

Tiere im Zoo zählen natürlich nicht zur Fauna Neuenglands! Bei einem Referat über Deutschland würdest du den Elefanten im Zoo auch nicht als heimisches Tier nennen (hoffe ich) !

Und natürlich:

Auf dieser Seite findest du auch allgemeine Informationen zu Neuengland.

Zeitbombe
Beitragsersteller

Diese Seiten habe ich zwar alle schon besucht,aber trotzdem danke :)

Polymer  03.10.2017, 14:17
@Zeitbombe

Dein Ernst? 😂

-Welche Tiere leben in Neuengland?(ich hab nur Elch und Wachbär gefunden...)

Dann guck dir die Seiten genauer an,  was man alleine schon über Wale in Neu England erzählen könnte...

Frühere Waljagd,

Tourismus schädlch ja/nein warum... ?

Umweltschutz / Tierschutz

Wie siehts aus mit Bären?

kuechentiger  03.10.2017, 14:19
@Zeitbombe

Wenn du diese Seiten alle schon besucht hast, dann kannst du doch nicht behaupten, du hättest nur zwei Tierarten dort gefunden!

There are 7 orders, 17 families, 40 genera, and 60 species represented among the Mammals of New England. If extirpated, coastal, introduced, and accidental species are included these numbers increase to 8 orders, 26 families, 67 genera, and 105 species

Es sind 105 Arten. Und die sind da alle aufgeführt, mit Text über die Verteilung, Entstehung und die klimatischen Bedingungen

https://en.wikipedia.org/wiki/List\_of\_mammals\_of\_New\_England

Zunächst einmal solltest Du wissen, dass "Neuengland" kein Staat ist, sondern ein größeres Gebiet namens "New England" im Nordosten der USA. Der US-Staat Massachusetts z.B. gehört dazu. Hier die komplette Liste:

New England is a geographical region comprising six states of the northeastern United States: Maine, Vermont, New Hampshire, Massachusetts, Rhode Island, and Connecticut.

Weiterhin beachte bitte, dass "Widlleben" kein deutsches Wort ist. Das englische Wort "wildife" bezieht sich auf das, was wir im Deutschen FAUNA oder TIERWELT nennen.

Diese Wörter solltest Du zusammen mit den Namen der Staaten in Deine Suchmaschine eingeben.

Natürlich gibt es unendlich VIEL mehr als die beiden Tierarten im amerikanischen Nordosten , die Du genannt hast.

Beispiele: bobcats ( Rotluchse), Bären, Hummer, wilde Truthähne...

Soll Dein Referat denn in deutscher oder in englischer Sprache gehalten werden? Und in welchem Fach: Englisch, Biologie, Erdkunde?

Zeitbombe
Beitragsersteller

Ich hab die Antwort zu spät gesehen........aber trotzdem danke 🙃