brauche hilfe! ich finde mein datenschutzkennwort nicht .

3 Antworten

Wie IChat schon geschrieben hat. Ansonsten kannst du mal die Hotline dort anrufen und die Fragen was du nun machen kannst um dich zu verifizieren. Inder Regel musst du dich mit deinem Ausweis ausweisen, denn die Nummer deines Ausweises musste beim Vertragsabschluß ja angegeben werden. Ruf da mal an, eigentlich sind die da recht umgänglich und helfen dir auch.

schau ganz oben links müsste es irgendwo stehen "kundenkennwort" oder sowas ähnliches

Danke habs erledigt ! Bin in den shop und der nette Herr hat mir das an seinem Computer frei geschaltet. aber habs auch auf meinem vertrag gefunden :D