Brauche GUTE Ausrede um nicht auf die Party zu können!

9 Antworten

  • Du bist krank
  • Deine Eltern lassen dich nicht
  • Du musst auf deinen /Schwester/Bruder aufpassen
  • Dein Vater/Mutter/Oma/Opa hat Geburtstag und die ganze Familie fährt hin
  • Du bist schwanger
  • Du hast dich in deinem Schrank eingesperrt
  • Du hast eine Magen Krankheit und es kommt dir vorne und hinten raus

Oder sag einfach die Wahrheit!

Hallo,

-sagen das es dir nicht gut geht -oder sagen das etwas sehr wichtiges dazwischen gekommen ist -oder das ein Familien mitglied im Krankenhaus liegt. ............

Keykey22

Du könntest die Standardausrede benutzen, dass du dich nicht gut fühlst oder etwas falsches gegessen hast! Wenn du noch ein 'Kind' bist, kannst du sagen, dass du dich mit ihnen so gezofft hast, dass sie dir Hausarrest gegeben haben und du deswegen nicht kommen kannst..

Sag irgendwem der auf die Party geht, das er von dir ausrichten soll, das du nicht kommen kannst weil du tot bist.

Sag einfach die Wahrheit.

So Ausreden wie Kopfschmerzen, Durchfall etc. glaubt dir sowieso niemand...