Brauche Geld bin aber zu jung für arbeiten bin 12 Hilfe wie komme ich an Geld?

3 Antworten

mit 12 ist man noch zu jung zum Zeitung austragen.

Frag doch Oma oder Opa, Tante oder Onkel - ob du bei Ihnen aushelfen darfst (Abspülen, Unkraut im Garten entfernen usw), dort bekommst du bestimmt etwas Geld. Als ich in deinem Alter war, bin ich mit meinen Freunden von Haus zu Haus gezogen und habe alte Bücher verkauft. Klar, vielleicht nicht legal - aber komm, wir waren doch Kinder und haben wirklich nur gute Nachbarn "besucht"

Du kannst auch deine Nachbarn fragen, ob du ihre Hunde ausführen darfst zum Beispiel :)

Liebe Grüße, Flusine

dinge die du nicht mehr brauchst verkaufen kostenlos ein account bei e bay Kleinanzeigen erstellen und die dinge die du nicht mehr brauchst lokal in deiner Umgebung verkaufen ....

Ich bin auch 12 und trage Zeitungen aus. Ich trage sie 1 mal pro Woche aus und mein Vater ist da angemeldet und ich trage die Zeitungen aus, bekomme dafür dann 20-30€ im Monat ☺️