Brauche euren rat?

Danke an alle die geholfen haben, habe ihm gesagt wer ich bin. Verstehen uns noch mehr er meinte das er oft an mich gedacht hat und glaube er mag mich immer mehr. Lg

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ehrlich sagen wer du bist... oder einfach löschen... deine persönliche Entscheidung

Lisa211082
Beitragsersteller

Danke wir schreiben heute schon denn ganzen tag und verstehen uns immer besser aber ist schlecht das er nicht weiß wer ich bin

Aliana988  10.09.2023, 22:06
@Lisa211082

Du musst ihn ganz ganz schnell sagen wer du bist und das aufklären... sonst wird er richtig sauer sein und das zurecht... du bist gerade nicht ehrlich und aufrichtig zu ihn... das ist ihm gegenüber nicht fair!!!!!!!!

Was macht Dich so sicher daß er nicht weiß wer Du bist?Vllt weiß er es ja&hat Dich grade deswegen geaddet.Ansonsten würde ich ihn einfach ignorieren da er Dich nicht besonders gut behandelt hat.Solltest Du allerdings wieder Kontakt zu ihm wollen,dann würde ich es ihn schon ehrlich sagen wer Du bist

Lisa211082
Beitragsersteller

Okay Dankeschön. Könnte auch sein das er weiß wer ich bin.