Brauche eure Meinung?

2 Antworten

Bitte wende Dich an das entsprechende Ordnungs- bzw. Veterinäramt. Leider muss sich dadurch nicht unbedingt etwas ändern, aber versuchen solltest Du es allemal.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Ich bin u. A. Tierphysiotherapeutin u. Tierchiropraktikerin

Du solltest dich ans Veterinäramt wenden. Ob es was bringt, ist wieder eine andere Frage. Aber versuchen solltest du es. Je mehr Tiere gerettet werden können aus miserablen Haltungen, desto besser.