Brauche eure hilfe .... Nägel

Nägel - (Sommer, Nägel)

6 Antworten

Da gibt es zwei Möglichkeiten, entweder du lässt dir die Nägel jetzt lang wachsen und gehst dann ins nagelstudio oder zum Friseur um sie dir so feilen zu lassen, oder du gehst so ins nagelstudio und lässt dir gelnägel machen. Ich würde dir ersteres empfehlen.

Lass sie dir im Nagelstudio machen. Entweder du lässt sie dir wachsen oder sie sollen sie dir mit Schablone oder mit Tips verlängern. Hatte ebenfalls mal künstliche Nägel. Habe sie mir nur verstärken lassen. Damit sie ordentlich wachsen.

Nagelstudio aber ich finde die Nägel etwas zu lang. Also etwas kürzer machen lassen denn dann sehen sie sehr schön aus.

KlaraStyles  20.04.2015, 18:44

Ja ich meinte damit auch nicht ganz kurze sondern nur ein ganz kleines bisschen kürzer. Also spiel dich nicht so auf als ob du alles weißt

Metalhead1202  20.04.2015, 18:40

Wenn man sie aber kürzer macht, kann man die form nicht behalten. Da diese Form nur für lange Nägel ist.

Und die Nägel sollen nun schön aussehen? Das sind Krallen. Lass deine Nägel etwas wachsen und lackiere sie dann. Die sehen dann wenigstens natürlich aus. Mit einem Nagelstudio kannst du auch Pech haben und sie ruinieren dir deine Nägel.

Das kannst du mit ,ich weiß nicht wie es heißt, machen. Das sind künstliche Nägel. Kannste im Laden lassen machen.