brauche eine Trashnummer für eine Anmeldung?

3 Antworten

Dann musst du dir n billiges Prepaid Tastenhandy kaufen, hab mal eins für 12,50€ gesehen inklusive 10€ Guthaben

Nimm deine eigene Nummer und verdrehe die Zahlen. So mache ich das auch immer....

hamburg1979
Beitragsersteller

was meinst du mit verdrehen?

Belliwell  24.08.2020, 02:19
@hamburg1979

nehmen wir mal an die Telefonnummer ist 05525 4724543

dann lasse ich die Vorwahl gleich also 05525 weil man nachtesten kann ob es diesen Bereich gibt. Aber die hintere Nummer wird verdreht 7524434

hamburg1979
Beitragsersteller
@Belliwell

aber dann wird es ja schießlich zu einer anderen nummer oder nicht?

Belliwell  24.08.2020, 02:22
@hamburg1979

Na und... wenn du zB für den XY Verlag eine Telefonnummer brauchst, dann ist es egal was du schreibst. Die wollen das nur zur Absicherung. Das prüft keiner. Und wenn doch mal einer anruft ist Kein Anschluss unter dieser Nummer. Also werden die sich denken, die hat nen neuen Anschluss oder ein neues Handy. So what. Für eine Anmeldung ist es ein wenig doof. Aber versuche doch mal Skype. Vielleicht kann man da diesen Anmeldevorgang beenden.

Entweder du bezahlst für sowas, aber leider gibt es keine trashnummern mehr :/