Brauche eine eigene Wohnung aber hab zu wenig Geld?

MrSlowhand129  27.02.2022, 21:23

Wo lebst du denn jetzt ?

BuenoWhite8
Beitragsersteller

Bei meinen Eltern … aber kann hier nicht mehr leben . Werde psychisch krank

3 Antworten

Wohngeld gibts und Hartz4 Aufstockung?!?

BuenoWhite8
Beitragsersteller

Ich arbeite ja Vollzeit denke nicht das ich harz 4 bekomm 🤷🏼‍♀️

In WG ziehen oder schauen ob Du vielleicht bei Freunden, Verwandten oder Bekannten vorübergehend Wohnen kannst.

BuenoWhite8
Beitragsersteller

Hab Abr niemanden

healey  28.02.2022, 18:39
@BuenoWhite8

Und irgendwo in ne WG ziehen ? Mal WG + deine Stadt Googeln

Kannst du nicht bei deinen Eltern leben, bzw. wo lebst du zzt?

BuenoWhite8
Beitragsersteller

Bin bei meinen Eltern aber kann hier nicht mehr wohnen. Mein Vater ist sehr aggressiv heute war wieder ein Vorfall … und meine Schwester lacht mich aus und es interessiert die nie wen was mit mir passiert oder wegen essen . Werde nur fertig gemacht