Brauche ein kleinen Rat?

2 Antworten

Ich bin von meiner besten Freundin 400km weit entfernt und wir sind nach langer Zeit immernoch beste Freundinnen. Was ich damit sagen will, ist dass sie dich nur ersetzen wird wenn du jetzt schon ersetzbar für sie bist. Und dann hast du niemanden verloren.

Klar wird sie auch neue Freunde finden, aber sie wird dich nicht vernachlässigen wenn die Freundschaft stabil ist.

Ich glaube ihr werdet immer noch kontakt haben.

Du wirst auch neue Freunde in der Schule finden

Also geh auf die Schule, welche du besser findest

Woher ich das weiß:Hobby – Gerne helfe ich jedem mit meinen Erfahrungen.