Brauche ein Einbauschacht für eine 2,5 zoll hdd ( medion Akoya p57001 )?

1 Antwort

Die Laufwerkskäfige wirst du einzeln höchstens durch Zufall oder in einem defekten Gerät zum Ausschlachten bekommen.

Hier aber mal ein Bild, dass du zumindest optisch nachvollziehen kannst, was du suchst und wie die Befestigung der Käfige im Gehäuse erfolgt.

Es muss auch nicht zwangsläufig aus dem genannten Modell sein.
Diese Käfige wurden z.B. auch im E63007 (und anderen) verbaut.

Bild zum Beitrag

(Bild stammt von einem E63007)

 - (Speicherplatz, HDD)