Brauche dringend Ratschläge?und vorschläge?!? Wie kann ich mich entschuldigen für eine zweite Chance bei den Sachen?möchte mich wirklich entschuldigen?

1 Antwort

💌 Schreibe einen aufrichtigen Brief und entschuldige dich (sag es tut dir leid, denn die Schuld kannst du dir selber nicht nehmen).

🤝 Biete persönliche Gespräche an, wenn sie bereit sind.

🎁 Denke über ein kleines Geschenk nach.

🙏 Hab Geduld

Viel Erfolg! 🍀

Feli17
Beitragsersteller

Hast du sonst noch einen Tipp oder kennst du jemanden der mir noch einen Tipp geben kann

Feli17
Beitragsersteller
@Feli17

Weil ich hab das Gefühl weil sie immer meinte wenn ich ihr nur eine schlechte Kleinigkeit erzählt hab meinte sie mach Schluss mit ihm dann hab ich ihm das auch irgendwann mal geschrieben für sie hab dann aber die Nachricht gelöscht und dann war sie sauer weil ich war mir ned sicher

Feli17
Beitragsersteller

Danke schön