AC Syndicate (PC) , Charles Darwin Mission Verleumdung, Mann vom Gleis rammen funktioniert nicht?

2 Antworten

Das ist normal du musst halt irgendwie schneller sein

Leider kann ich dir nicht wirklich einen Tipp geben,da es bei mir schon etwas her ist, dass ich diesen Teil gespielt habe. Kann mich nur daran erinnern, dass es sehr knapp ist. Sobald Jacob wieder losrennen kann auf die Person zustürmen und rammen. Sobald du in der Nähe der person bist läuft es automatisch.