Brauche dringend hilfe?

2 Antworten

Hm.. kann dich verstehen. Dennoch ist die Aktion mit dem Apple Pencil nicht in Ordnung.

Ich kann nicht viel dazu sagen, weil vielleicht hast du Dinge getan und auf Grund dessen ist deine Mutter so eskaliert, auch wenn das ebenfalls kein gutes verhalten von deiner Mutter ist.

LadyTano  29.08.2024, 21:30

Bestell den Stift wieder ab.

Juliaflower562
Beitragsersteller
@LadyTano

Habe ich auch schon überlegt, aber brauche den Stift dringend für die Schule und niemand bezahlt mir den, nichtmal günstigere Alternativen gehen da bei meinem Vater klar. Außerdem weiß ich nicht wie man sowas abbestellt

LadyTano  29.08.2024, 21:54
@Juliaflower562

dann informiere dich. Was meinst du wie deine Mutter bei der Aktion reagieren wird?

Wie wärs mit einem Stift für Nicht-Millionäre? Der funktioniert "sogar" bei den Eiern und kostet ca. 3 €

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Juliaflower562
Beitragsersteller

Also in der letzten Frage von mir habe ich schon erklärt warum ich einen Apple Pencil wollte und warum ich mit den billigeren Alternativen nicht zurecht gekommen bin..

papi3  29.08.2024, 21:35
@Juliaflower562

Tja, die habe ich halt nicht gesehen. Sollte man sich an dich heften, damit man keine Frage verpaßt?

Juliaflower562
Beitragsersteller
@papi3

Nein alles gut, aber ich will eigentlich nicht noch 20 Leuten einen Roman deswegen schreiben.. Ich kann’s mal einfügen

Juliaflower562
Beitragsersteller
@papi3

Also wegen dem Stift kann ich das schlecht erklären, der Stift den ich hatte also das Fake von Apple hat sich die ganze Zeit ausgeschalten nach 2 Minuten und musste dann die ganze Zeit rumspielen und rumdrücken damit er wieder angeht. Unsere Lehrer haben manchmal auch unsere iPads genommen und Aufgaben die wir gelöst haben unter der dokumentenkamera gezeigt und mit unseren Stift korrigiert. Mein Stift ist ständig ausgegangen und mir war es unangenehm weil ich zum Teil 5 Minuten vor dem Lehrer gestanden bin und versucht hab den Stift anzukriegen. Bei Apple passiert das nicht weil ein Apple Stift sich nicht ausschaltet, außer er hat kein Akku mehr. Dann war’s noch so dass mein Stift nicht normale Striche gezeichnet hat sondern immer irgendwie abgesetzt ist obwohl ich das nicht wollte, also waren die Spitzen nicht präzise genug. Ich konnte keinen einzigen Strich zeichnen ohne dass es abgesetzt hat aus irgendeinem technischen Fehler..

Anika2222  29.08.2024, 22:58
@Juliaflower562

Dann kauft man zusammen mit den Eltern einen neuen, preislich so wie Eltern das für richtig halten. Kreditkarte nehmen und heimlich was bestellen für 70 Euro geht überhaupt nicht. Erzähl es deinem Vater der soll dir helfen die Bestellung zu stornieren.

Du wirst deine Sachen nie mehr wieder sehen. Deine Mutter könnte sich ans Jugendamt wenden und versuchen dich in eine Wohngruppe abzugeben. Das wäre für euch alle besser.

Juliakxx  30.08.2024, 11:48
@Anika2222

Wohngruppe? Ernsthaft? Sie hat es doch nicht einfach so gemacht? Ihre Mutter hat ihre Sachen genommen und behalten, die sie nichtmal bezahlt hat, auch Wertgegenstände, die wahrscheinlich auch alle zusammen um die 70€ kosten sollten. Klar würde man nicht einfach so reagieren, aber sie bräuchte den Stift sowieso für die Schule..