Brauche dringend Hilfe! ?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn das Beratungsgespräch kostenlos war dann passiert da nichts, du hast schließlich die kostenpflichtige Leistung nie in Anspruch genommen und auch (hoffentlich) noch keinen Vertrag unterschrieben

TheodoreTbag
Fragesteller

Nein habe ich nicht ich habe nur im kostenlosen Gespräch gesagt das ich es kaufen will und dann hat er meine Adresse für die Rechnung gefragt die habe ich aber nicht mitgeteilt

Da passiert nix. Die haben ja keinerlei Zahlungsinformationen über dich.