Feldwebellaufbahn abgelehnt was nun?

1 Antwort

Warum sollte da nicht stimmen. Allerdings kommt es darauf an, ob die Ablehnung wegen Deiner Person war oder wegen der allgemeinen Situation, dass es momentan keine Stellen gibt. Andererseits: Warum sollte ich mich bei einer Stelle in zwei Jahren wieder bewerben, wenn sie mich jetzt nicht wollen. Und dann noch für einen niedrigeren Dienstgrad? Und was machst Du die zwei Jahre? Such Dir lieber eine Alternative.

Hawoakk
Beitragsersteller

Mach zur Zeit eine Ausbildung zum Personal Trainer.

Ich hätte kein Problem damit eine niedrige Laufbahn einzuschlagen, solang alles klappt.

tinalisatina  31.07.2020, 13:12
@Hawoakk

Na ja, wenn das so ist. Ich würde sowas nicht machen. Mach Deine Ausbildung und schau, was sich dann ergibt. Oder willst du mit aller Gewalt zur BW?

Hawoakk
Beitragsersteller
@tinalisatina

Naja möchte das schon gerne machen wollen, wenn die Möglichkeit bestehe