Brauche dringend ein paar Komplimente und Sprüche für den Adventskalender für meinen Vater!

1 Antwort

Also ich finde Deinen Wunsch eigentlich ziemlich traurig! Wie sollen wir Deinem Vater Komplimente machen, wenn wir ihn garnicht kennen? D u bist doch das Kind, D u müßtest seine Schwächen, seinen Humor, seine Hobbys kennen und bewerten können. Wenn Du das nicht kannst, dann lass' es lieber sein und mach' was Anderes, denn er soll sich ja freuen können. Denn da e r sicherlich Dich und Deine poetischen Möglichkeiten kennt, glaubt er Dir sowieso nicht, dass irgendwelche gekauften oder geklauten Sprüche von D i r sind. Also lass' es, Du machst mehr kaputt!