Brauche dringend 2000 Euro und das noch am selben tag. Wie stell ich das am besten an.?

6 Antworten

Freunde und Familie fragen. Wenn das nichts bringt, alles wertvolle was du hast zum nächsten Pfandleiher tragen.

Wenn da nichts ist, dann wird das leider nichts. Dann ist es auch eher unwahrscheinlich, dass dir sonst jemand nen Kredit gibt.

Versuch was zu verkaufen ... über Pfandhaus oder Privat. Sonst evtl bei der Bank..mit sehr viel Glück

Kredit geht leider nicht weil ich bei einer leasing firma arbeite und das erst seit 3 monaten. aber danke trotzdem.

die einzigste maßnahme hier wäre ein kredit oder von freunden leihen anders kommst du an soviel geld nicht ran

Gar nicht. So viel Kohle kann man gar nicht an einem Tag irgendwo herkriegen.