BRAUCHE DIE NOTEN ZU TANZ DER VAMPIRE STÄRKER ALS WIR SIND/ GEBET!

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

das sind die noten des gesamten ersten akts von dance of the vampires. http://www.4shared.com/office/mbMgt0S9/Dance_of_the_Vampires_-_Act1.htm die musst du dir einfach runterladen (kostenlos). das lied heißt auf englisch "braver than we are" das sind aber draußen ist freiheit, die roten stiefel und das gebet zusammen. stärker als wir sind beginnt ab: "I will never sleep..." der text ist zwar auf englisch aber der lässt sich ja auf deutsch im internet finden.

Lg und viel Spaß beim Spielen

hasenmatz894
Beitragsersteller

Vielen Dank ich bin schon eifrig am üben 8)

Könntest du die Noten nochmal zum Runterladen reinstellen ?

MfG Bacid

Das gibs auch nicht, so öffentlich, nur über den Spezialversand, weil das Lied erst ab der Amerikanischen Fassung dazu kam.