Brauche Beziehungstipp?

5 Antworten

warum solltest du es überhaupt jemanden beichten.

du kannst stehen auf wenn auch immer du willst

Du solltest dich aber entsprechend respektvoll der vergebenen Frau und deinen Freund gegenüber Verhalten.

Da wird nie etwas draus werden, also lässt du diese Gefühle am besten los, statt ein Drama zu veranstalten

Klares Nein, kompensiere deine Gefühle so, dass du dir im Klaren wirst, dass die Freundinnen von Freunden ein absolutes Tabu für dich sind.

Akzeptiere es, dass dein Freund diese Freundin gefunden hat und mit ihr glücklich ist.

Teile seine Freude und seinen Stolz, dafür sind Freunde da.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – persönliche Einstellung

Es ist nicht verwerflich auf die Freundin des Freundes zu stehen. Allerdings ihr es zu beichten wäre keine gute Idee. Es kann zu massiven Irritationen unter euch dreien kommen.

M.48.verh.

Hey,

eher nicht. Kannst doch eh nicht mit Ihr zusammen kommen.