Brauche beratung?

4 Antworten

Hallo vierivanovic,

auf jeden Fall keine schlechte Wahl, schon vor dem Hintergrund, dass dieses Gerät noch sehr lange Updates erhalten wird.

Es grüßt Wiebke S.

Hallo

Kurz und knapp ja und ja.

iPhones haben einen guten Wert Erhalt. Es werden heute noch zum Teil iPhone X verkauft für zwischen 300-500 €

Wenn man bedenkt es hat Jahrgang 2017.

Ich würde tendenziell davon abraten da in 3 Monaten das neue kommt mir usb-c etc. und dann das iPhone 14 eh an Wert verliert. Zudem verfügt es über den gleichen Chip wie 13 also es lohnt sich eigentlich nicht wirklich. Aber zu deiner Frage: Ja es wird in 3 Jahren immer noch mind 450€ Wert haben. Aber wie gesagt warte aufs 15 oder nimm das 13 Es sei denn du nimmst das 14 Pro dann ist es gut aber nimmst du ein nicht Pro warte lieber.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

vierivanovic
Fragesteller

hab das 14 schon bestellt ist es denn so schlecht

ShadowBlazeX  10.07.2023, 00:56
@vierivanovic

Es ist ein iPhone es ist nicht schlecht aber naja du spürst den unterschied vom 13 zum 14. nicht das einzige das du spürst sind die 200€ mehr die du dafür hinblättern musst

Wofür brauchst du so viel Leistung, für Social Media und ein paar Handyspiele? Völlig unnötig meiner Meinung nach.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung