Brauchbare Friseur Kassensoftware?

12 Antworten

Alles was für Friseure hergestellt wird, da stimmt schon mal perse das Preis-Leistungsverhältnis überhaupt nicht, so erging es mir bereits vor vielen Jahren, als ich Frisurenberatung per Computer anbieten wollte....völlig überteuert, sollte die Software 10 000 DM kosten und der PC nochmal das Gleiche, dabei hatte ich schon einen PC der auf dem neuesten Stand war, damit rechnet bei den Friseuren Niemand, deshalb mußtest Du als Fachmann nun die gleiche Erfahrung machen. Ich habe damals dann Adobe Photoshop gekauft zur gewerblichen Nutzung für 1300 DM, und da ich damit umgehen konnte, war das Ergebnis 1000 mal besser als mit dieser deletantischen Friseursoftware. Warum ich Dir das mitteile, mir käme überhaupt kein Kassensystem ins Geschäft, da die Nachteile weit über den Vorteilen stehen, aber wenn Deine Mutter unbedingt eins haben möchte, dann bastel doch selbst eins aus gängiger Software zusammen- Dir als Fachinformatiker dürfte das doch leichter fallen, als mir, als Hobby-Anwender......das Geld kann sich Deine Mutter sparen, und ohne Kassensystem spart sie noch viel mehr ;-))))

Wir benutzen schon seit Jahren die Cappuccino Software für unseren Salon. Ganz einfach zu bedienen. Die Auswertungen sind besser als bei allen anderen. Und man kann die Software kostenlos downloaden. Kosten dann nur 19,- € pro Monat und alle Updates sind immer enthalten. Die Schnittstelle fürs Finanzamt ist auch vorhanden. Guck mal: http://www.gerhardrehn.de/software-download/

Kann man kostenlos testen ...

Hey. Schau dir mal Comcash an. Die haben 30 Jahre Erfahrung und einen top Support. Habe bisher auch von anderen nur gutes gehört. Und die Bewertungen im Internet sind auch super.

Hallo xdarkzone,

wenn Deine Mutter EuroCIS hatte, ist immer noch ein update auf die neueste Software möglich - und viel günstiger als eine Neuanschaffung (und hat natürlich GDPdU-Schnittstelle)

Geh´doch einfach mal auf die Homepage - und nimm´Kontakt auf - ein Berater meldet sich kurzfristig - und kann Euch auch mehr über die Preise sagen! Gruß Oliver

Hi, wir verwenden schon seit Jahren Cappuccino als Kassensystem für unseren Salon. Das ist eine ganz einfache, super leicht bedienbare Kassensoftware, kann sogar meine Chefin bedienen - grins, wäre auch so, dass das Finanzamt nicht meckert. Kannst du hier kostenlos downloaden http://www.gerhardrehn.de/friseur-management-software/ Und ist außerdem sauschnell.