Suche Vampir Mangas

2 Antworten

  • Junketsu + Kareshi

  • Bloody Kiss

Die zwei kennst du vielleicht noch nicht— Junketsu + Kareshi ist von Shouoto Aya und erscheint bei uns unter dem Namen He's my Vampire, verlegt durch Carlsen. Der Manga Bloody Kiss ist von Furumiya Kazuko und kam schon vor einer Weile bei Tokyopop raus.

Von Nummer 1 sind auf deutsch bisher fünf Bände erhältlich, damit aber noch nicht abgeschlossen. Der nächste Band erscheint Ende Juli. Und Nummer 2 aus dem Hana to Yume ist in zwei Bänden abgeschlossen und auch hier längst im Handel erhältlich.

Junketsu + Kareshi - (Manga, Vampire, Romance) Junketsu + Kareshi - (Manga, Vampire, Romance)

NikiMajara
Beitragsersteller

ich hab beide schon durchgelesen aber trotzdem danke

Mirajane  07.06.2014, 01:22
@NikiMajara
  • Blood Hound

  • Blood Alone

  • Dance in the Vampire Bund

  • Blood+

  • Blood Lad

Ansonsten kenne ich nur die hier noch. Davon trifft es wohl nur der erste. Aber Blood Alone könntest du, obwohl das Mädchen der Vampir ist, vielleicht doch mögen. Naja, und vielleiiicht ja auch Dance in the Vampire Bund. Wer weiß?

Mehr kenne ich leider auch nicht.

Sennen no Yuki von Hatori Bisco, also Millenium Snow, wäre bestimmt noch was für dich, aber das gibt es bei uns leider nicht zu kaufen. Noch nicht jedenfalls.

Ich weiß ein Anime , aber ob es ihn auch als Manga gibt weiß ich nicht . Bestimmt gibt es ihn als Manga : Diabolik Lovers . Es geht um ein Mädchen das auf einmal unter Vampir Jungs leben muss. Nach meiner Meinung find ich diesen Anime schrecklich , weil der Haupt Charakter dämlich ist . Aber es kann sein das du ihn vielleicht magst