Brauch man für googlen auf dem handy eine sim karte?

18 Antworten

@DerDonkeyKong,

als ich mein jetziges Handy neu bekam, hatte ich noch keine SIM für das Telefon.

Trotzdem begann ich schon, das Gerät einzurichten. Ich meldete es bei meinem WLAN an, lud mir schon einige Apps herunter und ließ sie installieren. Das Telefonbuch war dann auch schon gefüllt und als ich meine SIM bekam, konnte ich richtig mit dem Telefonieren loslegen.

Freundliche Grüße

Delveng

Wenn du im wlan bist nein. Wenn du nicht im wlan bist brauchst du eine Simulation Karte mit einer Internet Flatrate

Delveng  23.05.2015, 17:58

Was bitte ist eine Simulation Karte?

Wenn du die Internetverbindung über W-LAN herstellst: Nein.

Wenn du einen WLAN Zugang hast nicht