Brauch man an der fh einen Laptop?

3 Antworten

Du musst niemals einen mitnehmen,.Ist aber praktisch, weil man eben nicht 10kg Skripte ausdrucken und rumschleppen muss. Das Beste ist immer beides. Papier und Laptop. Aber dann auch mehr drauf arbeiten, also ständig Spiele drauf spielen oder in Facebook rumsurfen ;). Und die Tische sind ja in Hörsäälen öfters klein, da ist der 15Zoll ausreichend, auch vom Gewicht. Für daheim ist es natürlich doof, wenn du mehr damit anstellen willst, z.B. Filme schauen oder so.

Das kommt drauf an. Empfehlenswert ist es auf jeden Fall. Viele nutzen aber auch noch Blöcke und einen Kuli. ;-)

Handschriftliche Notizen gehen schneller.