Brauch ich wirklich soviele Features, wenn ich einen Blog will?

1 Antwort

Gute Domainnamen sind schnell von Bots oder "Maklern" aufgekauft, welche auch gerne in exorbitant hohe Summen verfallen können, weiterhin solltest du für so einen kleinen Blog nicht wirklich viele Plugins benötigen. Wenn du es richtig einfach möchtest, kannst du deine Seite direkt bei wordpress.de hosten, die halten dir die Hand beim Einrichten und geben auch immer gute Tipps.

Viel Spaß