Kann man In cod Warzone Das Blut auschalten?

2 Antworten

Ich glaube die Einstellung muss es nur als Option geben, wenn das Spiel nicht FSK 18 ist.

Ist auch eigentlich eher üblich bei Echtzeit-Strategie/Aufbau Spielen, als bei FPS.

Es gibt auch andere Methoden um das umzusetzen. In CS:GO zum Beispiel musstest du als Startfunktion "+violence_hblood 0" bei Steam festlegen.

Bei Tom Clancy's Spielen geht es nicht und bei COD habe ich so etwas auch noch nie gesehen.

Von einem Experten bestätigt

ja ich glaube schon nur warum sollte man das tun es ist schließlich CoD

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung