Brauch ich da eine extra Anfertigung?

2 Antworten

Welche Schienen meinst du denn? Monitorhalterungen haben Löcher die nach dem VESA-Standard gebohrt sind. Die meisten Halterungen unterstützen viele dieser VESA-Lochabstände. Miss den Abstand der Löcher ab und schau bei deiner präferierten Halterung, ob der Lochabstand unterstützt wird.

EDIT: Google Suche verrät, dass der VESA Abstand 75x75mm ist.

Hatte ich bei mir auch. Dafür gibt es VESA Adapter, aber ich bin mir nicht sicher, ob die bei der Monitor Bauweise so extrem gut halten