Brauch Hilfe in Geo?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Kuner feedlot

Das ganze Internet ist voll davon.

Gülle gibt es nicht, da das Klima trocken ist. Der tierische Dünger wird an Nachbarbetriebe abgegeben. Sollte es doch mal regnen, wird der weglaufende Schmodder aufgefangen und auf den eigenen Feldern verregnet.

Ställe gibt es nicht, das gelbe sind die Flächen, wo die Mastbullen leben, fressen, liegen....

Das Schlachthaus befindet sich in einer größeren Stadt.

https://www.fiveriverscattle.com/kuner-feedlot/

https://www.google.com/search?q=kuner+feedlot+denver&client=firefox-b-m&sca_esv=d24f8c82e0b70a04&biw=456&bih=709&source=lnms&sa=X&ved=0ahUKEwi7g67igO2EAxXSXvEDHQn8AoAQ_AUIBg

DerJens292  16.03.2024, 22:27

Danke für's Sternchen.

Frahenfragen123
Beitragsersteller

das gelbe weiß ich ja auch, aber der rest, ob das trinkstellen sind oder was anderes, im internet finde ich nicht das richtige dazu

DerJens292  11.03.2024, 21:51
@Frahenfragen123

Die Tiere können ihre Fläche nicht verlassen. Sie haben Tränken in ihren Gattern.

Im Link ist doch ein Foto. da kannst du einiges sehen.