Brauch für das Asrock B450 Pro4 ein Bios Update?
Hallo,
ich wollte wissen ob ich für das Asrock B450 Pro4 ein Bios Update Brauch weil auf Mindfactory steht das es eins für die 3000er CPUs brauch aber ich habe ein Amd Ryzen 5 2600 brauch ich da trotzdem das Bios Update?
4 Antworten
Hallo,
für den AMD Ryzen 2000 Prozessoren brauchst du kein BIOS Update.
LG
Wenn du aber später auf einen Ryzen 3000er aufrüsten willst, vor dem Umrüsten das Bios-Update machen
Wenn du auf eine 3 gen CPU upgraden willst kannst du mit deinen 2600 das BIOS Update durchführen auf das B450 Mainboard , gibt keinerlei Probleme!
für einen 2600 braucht ein b450 kein Bios update
Ist doch quatsch du brauchst nur kurz vor dem bauen den Erdungskontakt der steckdose anfassen. Das reicht völlig.
Wird das ein komplett neuer PC?
soll ich über die restlichen Komponenten auch noch mal drüber schauen?
Ne da hab ich schon mal eine Frage gestellt.
wenn das noch die aktuellen Teile sind:
1050ti gegen eine rx570 8gb tauschen
Pure Rock slim weglassen und den Box-kühler verwenden
drauf achten das der ram mindestens 3000MHz hat
Sonst passt das
Leider hab ich die 1050 ti schon und ich wollte sowieso doch den Boxed Kühler nehmen und der RAM hat 3000MHz
Hier erfährst du mehr:
https://www.asrock.com/MB/AMD/B450%20Pro4/index.de.asp#BIOS
Und bitte das mit der Erderei lassen, sonst liegst du nachher noch flach daneben. Alles stromlos machen und dann kann man auch in den Computer fassen.
Das Verlängerungskabel ist angeschlossen und an? Mach keinen Quatsch.
Also komm schon, niemand wird mit nem Schraubenzieher in die Löcher reinpieksen, weil er sich erden will.
Erzähl hier keinen Quatsch. Selbst wenn das Netzkabel angeschlossen hast, sind im PC-Gehäuse keine 230V unterwegs. Das Netzteil hat nämlich eine galvanische Trennung zwischen Primär-Seite und Sekundärseite. Die höchste Spannung, die man hier berühren könnte sind 12V.
Ok danke! Kannst du mir vielleicht sagen ob ich mich an einem Verlärengungskabel erden kann? Natürlich ist es angeschlossen und an!