Brauch er wirklich nur Zeit oder ist es eine Abweisung?

Er meinte erstmal will er mich nicht,weil er Zeit braucht aber vllt in Zukunft wer weiß😕

Ethermaster  07.03.2022, 21:20

Vllt bis sie eine gute Antwort hat?

Vanessa388
Beitragsersteller

Genau

2 Antworten

Puh, das klingt ganz so als weiß er selber nicht genau was er will. Ich würde ihm Zeit lassen. Ich meine, wenn ihr wirklich gekuschelt habt und euch auch geküsst habt muss man manchmal einfach darüber nachdenken ob man auch bereit zu sowas ist.

Also nochmal: Ich würde ihm Zeit lassen aber nicht zu viel. :) Wenn er Interesse hat wird er sich schon melden, aber lauf ihm nicht hinterher

Vanessa388
Beitragsersteller

Ja hab einfach nur Angst er meinte damit nein nur traut sich nicht das zu sagen

Kleeopatra345  07.03.2022, 21:28
@Vanessa388

Achja, das kenn ich. Aber hey, er wird dir sicherlich schon sagen wie er empfindet, und ob er bereit ist oder nicht.

Ich würde ihn jetzt nicht bedrängen. Wenn es aber länger dauert und er sich nicht mehr melden würde dann starte einen Angriff. Dir steht es nämlich zu eine Antwort zu verlangen. Du kannst ihn dann ruhig auffordern nein oder ja zu dir zu sagen. Aber noch nicht jetzt meiner Meinung nach ^^

Vanessa388
Beitragsersteller
@Kleeopatra345

Er meinte jetzt brauch er Zeit deswegen nein aber wer weiß in der zukunft

Zwischen den Zeilen lese ich heraus, dass er wohl eher Probleme mit Deinem Umfeld hat oder kam das jetzt nur falsch rüber? Einerseits schreibst Du, dass Ihr Euch mit gemeinsamen Freunden getroffen habt und dann wiederum meint er, dass er nicht zu den Leuten passt, mit denen Du Dich triffst? Was spricht eigentlich dagegen, dass Ihr Euch zu zweit trifft, dann könnte man über Unstimmigkeiten auch besser reden...

Vanessa388
Beitragsersteller

Ne er mag die alle aber ee passt nicht zu denen,weil er anders ist aber das hat doch mit mir nichts zu tun

Vanessa388
Beitragsersteller
@schwarzwaldkarl

Ja ich habe ihn gefragt wegen in zwei Wochen aber da meinte er,er weiß noch nicht weil bis danin ist noch Zeit

Vanessa388
Beitragsersteller
@schwarzwaldkarl

Und zurzeit möchte er mich nicht weil er Zeit braucht aber in Zukunft meinte er wer weiß und das war schon bestimmt ein indirekter Korb :(.Man was mache ich denn falsch

schwarzwaldkarl  08.03.2022, 07:46
@Vanessa388

Du musst halt auch damit rechnen, dass sein Interesse nicht besonders groß ist...

Durchaus möglich, dass sich sein Interesse in Grenzen hält und er weiter auf der Suche ist... Das muss jetzt nicht an Dir liegen, wenn die Chemie nicht passt...

Vanessa388
Beitragsersteller
@schwarzwaldkarl

Ja hab ich gemerkt.Er hat zwar Interesse weil beim treffen meinte er ja und so aber so ganz ehrlich besonders großes Interesse hat er auch nicht

Vanessa388
Beitragsersteller
@schwarzwaldkarl

Ich hatte ihn gefragt ob ich was falsch gemacht habe er meinte nein,nur das er Zeit braucht.Aber vor dem treffen war er anders und bei dem treffen :/

schwarzwaldkarl  08.03.2022, 09:32
@Vanessa388

Irgendwie klingt es schon so, dass sich sein Interesse in Grenzen hält oder halt auch abgenommen hat...