brasilianische Haarverlängerung?

4 Antworten

Danke für den Link, Lea, der ist super ;) Auch mit Video, da sieht man das echt ganz gut! ;) Hatte auch schon die brasilianische Verlängerung und war begeistert!! Die eigenen Haare sind dabei gut weitergewachsen, nach anderthalb Jahren brauchte ich die Extensions gar nicht mehr :)

Eine brasilianische haarverlängerung ist, anders als eine normale haarverlängerung, ohne Klebstoff oder Hitze. Haarsträhnen werden mit Schnüren an den Kopf gebunden und das sollte halt wesentlich gesünder für deine Haare sein als dieses klebezeugs :D

Es ist genauso aber es hält glaube ich länger und besser als bei normaler haarveelängerung aber sieht nicht unbedingt besser aus! :-)

Das ist Schwachsinn. Da die Haare eingeflochten werden, ist es schlecht besonders für sie Kopfhaut, da es permanent an den Haarwurzeln zieht. Eine Freundin hatte es mal, es ist wesentlich günstiger, 150-200euro. Aber sie hatte ständig Kopfschmerzen, die Kopfhaut hat gejuckt weil man die Haare unter dem geflochtenem nicht richtig waschen kann und genauso wenig trocken kriegt. Ich habe ihr die extensions nach einem halben Jahr vorsichtig das geschnitten das ganze hat 4std gedauert und sie hatte fürchterlichen Haar Ausfall. Lieber clip in oder sich genug Geld zur Seite legen und es profesionell machen lassen ...

kookieberlin  13.05.2016, 18:42

missnaughty, das verwechselst du mit den Strähnchen, die z.B. im Afroshop eingeflochten werden. Die brasilianische Methode ist anders, die Haare werden nicht geflochten, es gibt eine kleine Ansatzstelle (wie bei Schweiß-Bondings), nur wird es halt mit einem elastischen Faden gemacht und nicht mit Hitze und geschmolzenem Keratin. Die Belastung für die eigenen Haare ist dadurch sehr gering. Der Link oben war dazu schon ganz gut, da gibts auch ein Video! :)