!Günstige Haarverlängerung im Umkreis von Koblenz?!

2 Antworten

Schau mal auf die seiten afrika-start.de oder afroport.de, dort findest Du alle Afro-Shops und afrikanischen Friseure, evtl. gibt es einen auch in Deiner Nähe.

Preise pauschal zu nennen ist schwierig, da es ja auch darauf ankommt, welches Haar (Echthaar - Kunsthaar), welche Länge und welche Farbe eingearbeitet werden soll (bei Echthaar wird es oft teurer je heller die Farbe ist), da gibt es erhebliche Preisunterschiede und auch die verschiedenen Verlängerungsmethoden kosten unterschiedlich.

Lass Dir die Verlängerungen bitte nicht reinschweißen, das macht nur die Haare kaputt!!

Entweder reinnähen lassen (auf Cornrows) oder kauf Dir Clip-Ins. Ist einfach praktischer, weil dann die Haarpflege wesentlich einfacher ist, als bei allen anderen Verlängerugnsmethoden. Man kann sich solche Clip-Ins auch selber machen: gewünschte Tresse kaufen, in die gewünschte Länge zuschneiden. Meist macht man sich 3 Reihen. Pro Reihe je 3 Clips reinnähen, geht etwa so wie Knöpfe annähen!!

Hallo,

schau doch mal bei beauty-xtend. Über die steht auch recht viel geschrieben. Die machen gute und sehr günstige Extensions. Ich war schon da. Von Koblenz 45 Minuten zu fahren. Liebe Grüße