Brandy Melville Carla Hoodie?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi, leamarielisa !🤣

Das Outfit gefällt mir gut. Und die Farbe heißt khaki.

Du kannst dazu super gut Jeggins tragen, in den Farben: schwarz, braun, anthrazit, hell- und dunkelgrau, weiß und offwhite.

Also, du siehst, es sind keine Grenzen gesetzt.

Mit lieben Grüßen, Renate.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Sarahkrg  10.04.2021, 08:57

Habe mir den auch vor ein paar Tagen bestellt in der Farbe matcha grün :)

Du kannst ihn gut mit hellblauen, weißen, braunen, schwarzen oder beigefarbenden Jeans/Hosen anziehen. Je nachdem was für eine Farbe dann deine Hose hat kannst du dann auch ein Oberteil in so einer oven genannten Farbe wählen. Mit den Farben schwarz und weiß macht man denke ich nie etwas falsch :)

Weiße Sachen, schwarze grau oder braun würde ganz gut passen. Ich will mir auch die Jacke bestellen nur in Schwarz.

leamarielisa
Beitragsersteller

Ja, die ist auch schön, nur recht basic :)