Brandgeruch in Rigipswand

2 Antworten

Stimmt mit der Zeit verfliegt der Geruch, ich rede hier allerdings von Wochen. Deine Nikotinfarbe ist nicht gegen Geruch sondern nur gedacht um die Ausdünstungen, die auf der Wand niederschlagen, daran zu hindern durch den Anstrich durchzuscheinen.

Irgendwann verfliegt der Geruch oder Du nimmst ihn nicht mehr wahr.

Wir hatten hier mal Buttersäure im Laden.... selbst den Geruch haben wir wegbekommen.

Warum ist die Erneuerung der Rigipswände nicht möglich? Zu faul? Zu teuer ist es sicher nicht und wenn ich wüßte, daß es daran liegt... würde ich keinen Tag mit den Arbeiten warten.