Brandfleck am aluminium balkonboden behandeln?

1 Antwort

Als erstes muss ich dich leider enttäuschen. Das ist nichts mehr zu retten. Kann man etwas abschrubben und überstreichen. Aber da es ja richtig eingebrannt ist, wird man die Stelle immer sehen. Daher frage ich mich auch ob das tatsächlich Aluminium ist, oder nicht doch irgendein Kunststoff. Damit sich etwas so tief in Aluminium einbrennt, muss es schon außerordentlich heiß sein.

Hardbass255
Beitragsersteller

Aber das sind schienen zum auswechseln oder? Balkon die unterseite,

Wandkosmetiker  24.09.2022, 17:26
@Hardbass255

O.K. Austausch ist natürlich eine Option. Und je nachdem wie sie von der anderen Seite aussehen, und ob sie miteinander verbunden sind, wäre unter Umständen auch umdrehen eine Möglichkeit