Brandblasen vererisung oder so.. arzt rtw lachgas?

Hier bild

Sie befinden sich am arm, da ich ohnmächtig geworden bin und das lachgas noch offen gegen meinen arm gespeüht hat, ca 20-30sek.

.

3 Antworten

Kommt darauf an wie schlimm es ist aber das die Rettungskräfte dich Narkotisiren müssen bezweifle ich sehr stark.Ich glaube morgen Mall zum Hausarzt gehen währe am besten

FragenstellerSh
Beitragsersteller

Okay danke

FragenstellerSh
Beitragsersteller
@Floris1914

Amazon, einfach Lachgas eingeben und da sind dann die ganzen Exotic Whip Flaschen. Sonst gibts die mittlerweile auch im Kiosk zu kaufen. Ja, ist eigentlich ein Narkose mittel, wird aber seit 2023 auch sehr gerne von vielen Jugendlichen als rauschmittrl verwendet. Würde dir nicht raten das zu machen, machst nur deine Gehirnzellen kaputt.

Rufe bei Deinem Hausarzt an und frage ob noch jemand hinsichtlich Deines "Notfalls" zu sprechen ist.

Ansonsten nutze die Rufnummer 116 117.