Brand?

2 Antworten

Du hast irgendwelche Sicherheitsvorkehrungen vernachlässigt - Möglicherweise, weil Du zu sehr auf Allah vertraut hast!?

hi123667
Beitragsersteller

wie meinst du das?

CarlosMerida  01.02.2024, 19:37
@hi123667

Es gibt ja viele Moslems, die sagen, dass nichts ohne Allahs Wille geschehe.

Somit auch Dein Brand.

Nun könnte es aber auch sein, dass Du das tust, was der eine oder andere Moslem im Vertrauen auf Allah tut: Du könntes irgendwelche Vorsichtsmaßnahmen nicht berücksichtigt haben - Wie ist das Feuer denn ausgebrochen?

ICH bspw. vergesse manchmal eine Kerze auszupusten, bevor ich das Zimmer verlasse;)

Es ist ein Zeichen dafür, dass du eine Hausratsversicherung abschließen solltest.

CarlosMerida  01.02.2024, 19:38

Vielleicht hat er ja eine!

Achtung: Die HRVers. zahlt nicht bei "grober Fahrlässigkeit";)