Braids kräuseln sich!:/

2 Antworten

Die Braids mit Wasser zu versiegeln würde ich an deiner Stelle probieren. Allerdings kommt es auf die Kunsthaare an die du für deine Braids verwendet hast. Es geht mit vielen, aber nicht mit allen.

Zu dem Wasser: Koche zuerst genug Wasser auf (in einem ganz normalen Topf). Wenn es kocht, nimm es vom Herd und tauche die Spitzen deiner Braids hinein. Sie müssen nicht lange drin bleiben. Ein paar Sekunden genügen. Wickle die Braids am besten sofort in ein Handtuch, das du dir davor bereit gelegt hast (damit man sich nicht durch das heiße Wasser wehtut). Jetzt musst du sie nur noch mehr trocknen lassen.

Hoffe es funktioniert bei dir :)

Es hat leider nicht funktioniert:( die braids sind nach ein paar minuten auf gegangen wir sind immernoch dabei die raids zu machen haben sie denn noch einfach mit einem feuerzeug versiegelt