Bräunt ihr die Innenseite eures Arms auch?

8 Antworten

Ich bräune mich überhaupt nicht ... ich bin so weiß wie das licht selbst ;D ....

Meine Gene erlauben es mir nicht sonderlich braun zu werden ... höchstens rot.

Aber wenn dann würde ich natürlich "alles" bräunen lassen

Nein, das tue ich nicht. Da müsste ich sie ja immer nach außen halten.

Ich trage ausschließlich Naturbräune. Dort, wo die Sonne von alleine hinkommt.

Wenn, dann bräune ich es mit. Sieht ja sonst ziemlich doof aus

Also ich musste die letzten Tage ordentlich nach bräunen. Sehe sonst aus wie eine Michschnitte 😂

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das saehe unnatuerlich aus!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung