Mögt ihr es gerne, wenn eure Haut sonnengebräunt ist?

Das Ergebnis basiert auf 12 Abstimmungen

Bin m. und bräune mich gerne. 33%
Bin w. und bräune mich gerne. 33%
Bin w. und Bräunen ist mir unwichtig. 25%
Bin m. und Bräunen ist mir unwichtig. 8%

3 Antworten

Bin w. und bräune mich gerne.

Aber immer nur leichte Bräune. So schwarzbraun find ich schauderhaft. Ich verwende immer LSF50.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 😊 - einfach schöne Haut
Bin w. und Bräunen ist mir unwichtig.

Ich bräune mich nicht gerne, weil es zB Hautalterung und das Hautkrebsrisiko fördert. Ich mag es zwar etwas dunkler, als mein eigentlicher Hautton zu sein, aber dafür nehme ich Selbstbräuner.

Bin m. und bräune mich gerne.

Das weckt die Lebensgeister und Freude. Und jetzt steht das lange Pfingstwochenende mit super Wetter vor der Tür. Mega.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung