Bräunt die Sonne im März schon?

7 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Märzensonne hat schon eine wahnsinnige Kraft.......auf jeden Fall Sonnenschutz benutzen....

BEAFEE  22.03.2012, 22:33

Danke für den Stern...^^

klar, vitamin d ist immer und überall einzufangen :-). fang früh an, je weniger intensiv umso besser und langfristiger.

Albo17
Beitragsersteller

Ok danke :D

Da man auch beim Skifahren im Winter einen Sonnenbrand bekommen kann .. und als Münchner sollte man das wissen (vorrausgesetzt man ist nicht nur im MVV-Bereich unterwegs)

ja - aber eben nicht so intensiv dass es auffallen würde. Bitte jetzt aber nicht bei den derzeitigen Temperaturen im Bikini auf den Marienplatz bräunen!!!

Ja, aber schwächer als im Sommer. Trotzdem sollte man sie nicht unterschätzen. Also immer schön eincremen.

na klar...in Norditalien kann man ganzjährig braun werden. :)