Wie bräunt man sich am besten in der Sonne?

12 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

hola mrs nobody, gerade da du weiss bist ist es nur gut im schatten zu bräunen. geht zwar langsamer aber hält auch länger.benutze bitte eine gute sonnencreme oder auch gutes olivenöl pur. ich hatte die gleichen "probleme". wegen deiner gesundheit solltest du aber darauf verzichten um jeden preis braun zu werden. ist auch nicht schön da es falten macht.

jeder ist anders, du halt so...

MrsNobody
Beitragsersteller

Kann man da nix ändern?

Maya1998  11.04.2009, 13:54
@MrsNobody

...eine Ganzkörpertransplantation vielleicht? Aber wer weiß, ob du dann nicht 7 Finger hast...;O)

eine sonnenmilch nehmen und sanddorn öl mit rein schütteln und nutzen dann an einer herlichen braunen haut erfreuen bei ebay sanddorn öl günstig kaufen

Aus einem Emmentaler kann man keinen Schokikeks machen!! Du hast einfach einen hellen Hauttyp, der auch bestimmt nicht so viel Sonne verträgt!! Selbstbräuner würd ich dir empfehlen. Es gibt z.Z. ganz gute, die verbunden mit einer Körperlotion sind und die man täglich benutzen kann!! Das ist auf jeden Fall die gesündeste Variante! ;-)

Mit Bräunungsbeschleunuger von Becker Sun für Sonne und Solarium! Ist ein Gel das gut hilft um schneller braun zu werden und viel Beta-Carotin essen das ist in Möhren drin das regt die Pigmentierung an!