Kann mir jemand bei meinen Sendereinstellungen helfen?

Das ist die Grundeinstellung, hab nichts verändert!!! - (TV, Einstellungen, Kanal)

1 Antwort

Normalerweise  hat jeder Receiver einen automatischen Suchlauf. Zuerst solltest du dir aber vom Internet die aktuellen Kanalbelegungen runterladen.

die kriegst du als PDF-Datei. Dort suchst du dir zunächst den Transponder aus und dessen Frequenz und den Rest. Die suchst du dann auf deinen Receiver ob dieser Transponder schon eingetragen ist, ansonsten manuell hinzufügen. Danach beginnst du den Suchlauf. Es wird dir aber nicht erspart bleiben, deine ganzen Kanäle auf dem Receiver zu sortieren. Kann einen ganzen Tag dauern aber es wird sich lohnen.

LORD5OGU
Beitragsersteller

Und wie finde ich diese kanalbelegungen

LORD5OGU
Beitragsersteller

Finde es iwie nicht :(