Brackets gehen nachts immer ab

1 Antwort

Wieso kannst du nichts essen? Wenn du nicht-selbstligierende Brackets hast, kannst du die störenden Brackets einfach aus dem Bogen entfernen. Sonst kannst du sie auch mit Wachs am nächsten Bracket festkleben.

Besprich das mit deinem Kieferorthopäden. Wenn die Brackets immer nur nachts rausbrechen und immer an der gleichen Stelle, beisst du dir vermutlich nachts mit viel Kraft drauf. Vielleicht halten sie aber auch einfach nicht so gut, ohne dass es einen bestimmten Grund dafür gibt.

cro333
Beitragsersteller

Kann man das verhindern drauf zu beisen nachts