Boxsack in Mietwohnung

2 Antworten

Würde sagen, das ist wie mit der Lautstärkeregelung in Mietwohnungen. Denn ab einer bestimmten Uhrzeit muss ja Ruhe sein --> ab dann darf auch nicht mehr geboxt werden.

So ists jedenfalls im Wohnheim (da haben wir einen Boxsack im Keller, für den die Lärmzeitregelung gilt)

Theoretisch sollte es klappen aber es kommt auf die Regeln des Hauses an in dem du wohnst, du wohnst z.B in einem Haus das einer Firma gehört diese Firma hat ihre eigenen Regeln in denen kannst du finden ob du es darfst oder nicht.