Boxkampf nutzen?

4 Antworten

Hatte schonmal das gleiche es gab einen einbruch und ich habe dann gesagt

"Wenn das nochmal passiert dann knallts"

Es war zum etwa 4. Mal die selbe person die den türcode geknackt hatte.

Ich war damals 18 jahre alt und wurde wegen bedrohung und nötigung zu 50 sozialstunden verurteilt.

Das ist Deutschland hier darfst du NICHTS.

Das Gericht ist da pingelig, aber von den skills her natürlich, bleib am Boxen... Egal was diese aikido krav maga Vögel labern.

Nein,da du dich nur verteidichst uuuuuuund du ihn nur ausnogst.

Hoffe ich

Bin mir nicht ganz sicher aber ich glaube, er müsste dich schon zuerst angreifen, damit es vor Gericht heißt, du hättest doch gewehrt. Alles andere wäre Körperverletzung

Hellbow  04.03.2021, 21:45

Nein, sobald er einbricht und er Angst ums eigene Leben oder Familie hat, darf er sich zur wehr setzen