Boxen oder Fußball ........... Kann mich nicht entscheiden

6 Antworten

Also ich kann dir Boxen empfehlen des macht echt Spaß... Allerdings ist es viel anstrengender als Fußball.... Außerdem hast du ein falsches Bild vom Boxen du hast nicht nur kämpfe... Du trainierst mehr also z.b. Seilspringen am Boxsack und natürlich auch Krafttraining.... Fußball ist nichts besonderes und bringt nicht wirklich viel Und übrigens wenn du jemanden sagst das du boxt hat der sicher mehr Respekt vor dir als wenn du sagst das du Fußball spielst; ) und Boxen kommt super bei den Mädchen an ;)

boxen bekommst muskeln macht spaß und kannst leute beschützen !

Du kannst auch beides machen funktioniert super mache ich auch... wenn du unbedingt nur fußball machen willst kannst du ja bei einem schlechteren verein anfangen und beim boxen musst du ja nicht bei wettkämpfen mitmachen kannst ja nur trainierten aber auch in wettkämpfen hast du mundsxutz vondaher passiert schon nichts

Ich würde sagen fußball ich finde das macht mehr spaß mit deinen freunden und so und das mit dem schlecht frag mal einen freund der fußballer ist frag ihn ob er dir vielleicht was beibringt

www.thewingrevolution.de

Schau da mal vorbei, das könnte dich vll. auch interessieren. Da ist Fitness, Krafttraining, Selbstverteidigung und individuelles Training dabei. Ich mach WingFight seit fast 2 Jahren und ich find's klasse. Was das genau ist steht auf der Website, die ich oben angegeben habe. Das alles zu erklären würde jetzt zu lange dauern. Falls es dich interessiert, findest du unter dem Punkt Akademien auch, wo überall Schulen sind.

Ich schlage dir das vor, weil du an deinen beiden Sportarten ja anscheinend wenig Spaß findest. Ich hoffe dir weitergeholfen haben zu können. Andererseits empfehle ich, dass du einfach mal in Vereinen oder Verbänden von Sportarten, die dich auch noch interessieren, ein Probetraining absolvierst und dir es dann nochmal durch den Kopf gehen lässt, was dir wirklich Spaß macht. Ohne Spaß, kein Erfolg!

Lg Child