Boxen für Starpunkte?

6 Antworten

Hi,

Nein, nur wenn eine Season endet. Das sind alle 4 Wochen.

Bleib Gesund,

LG Joleon

Woher ich das weiß:Hobby – Ich habe 26K und spiele seit 2 Jahren und 4 Monaten

Alviii
Beitragsersteller

Danke, bleib du auch gesund :)

Hi,

Boxen kommen wie Joleon gesagt hat am Season Ende in den Shop.

Allerdings auch noch wenn zb Championscup ist.

Lg BenschBk

Woher ich das weiß:Hobby

Hi!

Die kommen immer bei Trophäenpfad Seasonende, und früher kamen sie auch noch wenn PowerPlay Season aus war

LG Quioon

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich kenne mich in BS sehr gut aus und habe 20K

Sie kommen meisten bei Saisonende, bei Championships, oder auch beim Ende der PL.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin ganz ok in diesem Spiel

Die kommen immer direkt nach dem Saison reset also jeden Monat 1 mal