Brawl Stars Account Wert?

4 Antworten

Viel zu viele fehlende Informationen wie Brawleranzahl, andere Skins, Pins, Starpunkte, Münzen, Gems und so weiter. (sorry dass ich das immer schreibe, aber es ist halt so)

Hohes Level, coole og Skins, vor allem Starshelly, 26k sind auch ganz okay.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin ganz ok in diesem Spiel

Wenn du ihn verkaufen möchtest dann 0 Euro. Wenn nicht dann vielleicht 15-30 Euro. Du hast coole Skins und 26K, das ist sehr gut (zumindest für mich)

ABER DEN ACCAUNT VERKAUFEN IST VERBOTEN!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Von einem Experten bestätigt

0€

Zum einen braucht man für eine genauere Schätzung auch genauere Angaben und einen ungefähren Wert der Objekte.

Zum anderen ist es irrelevant, wie viel der Account wert ist. Es sei denn man will ihn verkaufen, was wiederum jedoch verboten ist.

Woher ich das weiß:Hobby – Leidenschaftlicher Gamer seit Anfang an

Hallo,

Accounts verkaufen ist halt generell verboten. Es sind auch zu wenig Informationen vorhanden. Also 0€

LG Theo!